Responsives Bild

Pilates Workout



Pilates ist ein ganzheitliches, bewusstes Ganzkörpertraining zur allgemeinen Kräftigung, Haltungskorrektur, Lockerung und Stressbewältigung, bei dem es um das Gleichgewicht von Körper und Geist geht.

Der Kurs startet am 09. Januar und findet immer donnerstags von 17:00 - 18:00 Uhr statt.
Er umfasst 16 Übungsstunden und die Kosten betragen für Mitglieder 66,- Euro und für Nichtmitglieder 96,- Euro.

Bitte eine Fitnessmatte (rutschfrei), ein Handtuch, zwei Tennisbälle und Antirutschsocken (alternativ barfuß) mitbringen.

Auf Eure Anmeldung freuen wir uns!

Eine unproblematische Anmeldung ist durch die Überweisung des Kursbeitrags auf unser Vereinskonto möglich.
Bei begrenzter Teilnehmerzahl ist die Reihenfolge des Geldeingangs entscheidend.
Turnverein Weisweil
IBAN: DE 93 6829 0000 0067 0595 06
BIC: GENODE61LAH
Verwendungszweck: Pilates Workout und Ihr Name

Sollte der Kurs schon ausgebucht sein oder aus ungeplanten Gründen ausfallen, wird der Betrag selbstverständlich zurück überwiesen.
Rückfragen gerne unter kurse@tv-weisweil.de.


Über stattfindende Kurse informieren wir rechtzeitig im Gemeindeblatt und auf unserer Facebook-Seite.